Osterburken: Hoher Diebstahlschaden

(Symbolbild)

(ots) Aus einem noch unbewohnten Neubau in der Galgensteige in Osterburken wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein wertvolles Farbspritzgerät gestohlen.

Werbung
Der Unbekannte nutzte die Abwesenheit der Handwerker, um auf unbekannte Weise in die normalerweise verschlossenen Räume zu gelangen und das mehr als 7.000 Euro teure Gerät abzutransportieren. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06291 648770 an den Polizeiposten Adelsheim erbeten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]