Almousa erzielt Siegtreffer

Symbolbild

SG Adelsheim-Oberkessach – SG Sindolsheim-Rosenberg 2 : 1

(pm) Auf schwer bespielbarem Platz entwickelte sich ein interessantes Spiel, in dem sich die Gäste zu Beginn cleverer verhielten. Geider blieb es vorbehalten, den ersten Big Point zu setzen.

Werbung
Nach einem Sprint wurde er gefoult und schloss den fälligen Freistoß zum 0:1 ab. Danach setzten die Hausherren wütende Angriffe, doch Torwart Fechner, bester Mann auf dem Platz, hielt die Gäste im Spiel. In der zweiten Halbzeit waren die Platzherren die tonangebende Mannschaft, doch es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Günther nach Freistoß im dritten Nachschuss traf. In der 80. Min. wurde Engel im Strafraum von den Beinen geholt, und Almousa erzielte den 2:1-Siegtreffer.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: