Weikersheim: Steinwurf nach Bier-Pong-WM

(Symbolbild)

(ots) Nachdem die Bier-Pong-WM in der Weikersheimer Turnhalle in der Laudenbacher Straße beendet war, waren die Veranstalter damit beschäftigt, am frühen Sonntagmorgen die Halle zu säubern.

Werbung
Ein Unbekannter warf währenddessen gegen 3.35 Uhr, einen Stein gegen die oberste linke Fensterscheibe des Gebäudes, sodass diese zerbarst. Verletzt wurde hierdurch niemand. Die Polizei Bad Mergentheim sucht Zeugen dieses Vorfalls bei dem ein Sachschaden von circa 150 Euro entstand. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07931 54990 erbeten.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*