Mosbach: Münzstaubsauger aufgebrochen

(Symbolbild)

(ots) Im Zeitraum von Sonntag, 21 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, wurde in der Heidelberger Straße in Mosbach versucht, auf einem Tankstellengelände befindliche Saugstationen aufzubrechen. Entwendet wurde offensichtlich nichts, der an den beiden Saugstationen angerichtete Schaden wird auf über 200 Euro geschätzt.

Werbung
Die gleichen Täter dürften für den Aufbruch eines Münzstaubsaugers auf dem Gelände eines Autohauses in der Mosbacher Straße in Frage kommen. Dort wurde ein Geldbetrag aus dem Münzbehälter entwendet. Hinweise werden an das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 / 8090 erbeten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]