Grünsfeld: Feuerwehreinsatz

(Symbolbild)

(ots) Ein Fahrzeug und neun Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Grünsfeld, waren am Samstagnachmittag nach einem Unfall auf der Gerlachsheimer Straße in Grünsfeld im Einsatz um auslaufenden Betriebsstoffe der beteiligten Fahrzeuge zu binden.

Werbung
Ein 57-Jähriger wollte mit seinem Pkw an der Brücke zur Riedmühle nach links abbiegen was eine 20-Jährige die mit ihrem Wagen hinter ihm fuhr zu spät bemerkte und auffuhr. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]