Elztal: Nicht aufgepasst

Symbolbild

(ots) Offensichtlich nicht richtig aufgepasst hat ein 54-Jähriger am Donnerstag bei Elztal als er mit seinem PKW überholen wollte, sodass er einen Unfall verursachte.

Werbung
Gegen 17.45 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem Skoda Octavia von Muckental in Richtung Limbach unterwegs. Er wollte auf der linken Spur einen vor ihm fahrenden Opel Mokka und einen LKW überholen. Als er jedoch auf Höhe des Opels war, scherte dessen 54-jähriger Fahrer ebenfalls zum Überholen aus, wodurch es zu einem Streifvorgang kam. Der Opel kam durch die Kollision nach links von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Acker zum Stehen. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten des Unfalls unverletzt. Der Sachschaden an beiden PKW wird auf insgesamt zirka 4.500 Euro geschätzt.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen: