1. Mosbacher Veggie-Picknick

Datum/Zeit
30.07.2017
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort
vorm Naturquell Bioladen

Hallo liebe Veggies und Veggie-Freunde,

wir treffen uns BEI GUTEM WETTER! zum ersten Mosbacher Veggie-Picknick. Treffpunkt ist vorm Naturquell Bioladen und wir werden dann kurz nach 15 Uhr gemeinsam auf das LGS-Gelände gehen um nach einem schönen freien Plätzchen zu suchen.
Wer erst später kommen kann/möchte, darf gerne dazu stoßen.
Eingeladen sind wie immer alle Veganer, Vegetarier und Menschen die sich für unsere Lebensweise interessieren und ein paar Stunden in einer angenehmen Atmosphäre verbringen möchten.
Wir können aus logistischen Gründen leider nichts stellen.
Das heißt jeder bringt bitte für sich und gerne auch für andere Decke, Besteck, vegane Speisen und Getränke mit.
Seid frei und kreativ: egal ob Kuchen, Muffins, Pasta, Vürstchen, Salate nehmt alles mit was ihr für geeignet haltet.
Nur vegan muss es sein =)
Wer sich einfach dazusetzen möchte ohne etwas mitzubringen darf das natürlich auch.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter und einen tollen Nachmittag / Abend.

Liebe Grüße,

das Team von Mosbach Vegan


Lade Karte ...
Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.