Alltagsmenschen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20.07.2017 - 05.11.2017
0:00

Alltagsmenschen

Betonskulpturen von Christel Lechner

Die Alltagsmenschen sind zurück in Mosbach!
Überall in der Fußgängerzone begegnen uns Typen, die uns schmunzeln und einen Augenblick innehalten lassen. Gemein ist diesen Figuren die zumeist üppige Leibesfülle, aufgrund derer sie nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Doch der Mensch im Alltag ist eben nicht perfekt!

Ermöglicht wird die Ausstellung durch: Sparkasse Neckartal-Odenwald



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Wähler besuchen MdB Warken im Bundestag

Bitte helfen Sie mit, NOKZEIT zu finanzieren! (Foto: BPA) (pm) Bis zum heutigen Mittwoch war eine bunt gemischte Besuchergruppe aus dem Main-Tauber-Kreis für knapp vier [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*