Arnim Tpöel = Masterbabbler – „wemm gheaschn Du?“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.03.2017
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Sport- und Festhalle  Haßmersheim

Der Brau- & Kulturverein Hochhausen lädt zu seinem nächsten Event ein. Auch dieses Mal ist es gelungen ein weiteres Stück „Tafelsilber“ aus der „Besteckschublade“ zu zaubern. Arnim Töpel ist bekannt aus Funk und Fernsehen und ist ehemaliger Radiomoderator.

Vor 15 Jahren beschloß er auf die Bühne zu gehen und das zu seinem Beruf zu machen. Auf über 2500 Auftritte von Flensburg bis Luzern darf er mittlerweile zurückblicken und auch der Deutsche Kleinkunstpreis kann er sein eigen nennen, den er mit seinem Debüt Programm „Sex ist keine Lösung“ erhalten hat.

Kommen Sie mit uns in die Welt des „Bluesdenkens und Philosophie“ und verbringen Sie mit dem Brau- & Kulturverein Hochhausen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

www.braukult.org

www.facebook.com/BrauKult



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*