BADEMEISTER SCHALUPPKE „10 Jahre unterm Zehner“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.11.2016
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
fideljo

Musik-Comedy / Best of – Programm

Am Donnerstag, dem 17. November 2016 präsentiert der Komiker mit Kultcharakter Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke sein Jubiläumsprogramm „10 Jahre unterm Zehner“ im fideljo, dem Zentrum für Kultur und Begegnung in der Neckarburkener Str.18. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass in den Eventbereich wird ab 19.30 Uhr gewährt.

 

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler. In seinem Best-of-Musik-Comedy-Solo-Programm bietet der Komiker einen schweißtreibenden Abend und zeigt den riesigen Kosmos seiner Kunstfigur Bademeister Rudi Schaluppke („Wer döppt geht duschen“). Er erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und – vor Allem er: „der Weiße Hai von Köln-Zollstock“ – selbst regiert. Wenn Rudi am Beckenrand steht, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Schaluppke schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training.

 

Der Vollblut-Musiker, der in ihm steckt, rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, zelebriert Handtuch schwingend und mit laszivem Baucheinsatz tanzend, den ultimativen Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna und schickt swingend den Musikantenstadel in die Wüste! Bei Rudi erfahren Begriffe wie Reiki, Pyknik und Wasserball ganz neue Dimensionen, dazu erzählt er Geschichten von seinem feuchten Arbeitsplatz, der von Fußpilz, beißendem Chlorgeruch und – natürlich – von ihm selbst regiert wird Und Schaluppke berichtet aus seinem bewegten Vor-Leben, er singt von Kneipen-Abstürzen, Absturz-Kneipen, akustischer Allergie, albernen Socken-Partys, Haarausfall und anderen menschlichen Problemzonen und lästert schließlich über Synchronschwimmerinnen und Esoterik-Pädagogen, deren Blagen er an beiden Ohren aus dem Becken ziehen musste.

 

Schaluppke verwandelt den sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen und macht Laune auf den nächsten Schwimmbadbesuch. Nichtschwimmer brauchen keinen Rettungsring mitzubringen, denn Rudi trägt ihn am Körper. Rudi Schaluppke ist ein Mann aus dem wahren Leben. Sein Arbeitsplatz ist ein Spaß-Sport- und Erlebnisbad: Saunalandschaft, Whirlpool, Nackenduschen, Nacktbadeabende, Zehner und Südseepalmen inclusive. Packt die Badehose ein, für einen Abend mit grooviger Musik, lasziven Tanz-Einlagen und jeder Menge verbaler Arschbomben!

 

Tickets gibt es im fideljo, beim Ticket Service der RNZ und bei der Tourist Information Mosbach

 

Vvk 15,00  ||  AK 18,–



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*