Blutspendeaktion

Datum/Zeit
02.11.2016
14:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Stadthalle Buchen

Am 02. November 2016 findet wieder durch den DRK Ortsverein Buchen eine grosse Blutspendeaktion in der Stadthalle Buchen statt. Wer Blut spenden und dadurch Leben retten möchte, ist dazu von 14.00 Uhr – 19.30 Uhr herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder bestens gesorgt.
Neben den Spendern sind auch alle Neumitglieder und die, die es noch werden wollen, herzlich eingeladen. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft beim OV Buchen einfach einen unserer Helfer ansprechen und Informationen erhalten.
Wir freuen uns auf Euch!


Lade Karte ...
Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.