„Just Sing It!“ Chor Royal

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.03.2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Alte Mälzerei Mosbach

Neues Programm „Just Sing It!“ von Chor Royal feiert Premiere

Auf ein einzigartiges Gesangserlebnis der Extraklasse dürfen sich Fans von Chor Royal und Musikliebhaber freuen. Die Konzerte des bekannten Mosbacher A-Cappella-Chors in der Alten Mälzerei sind schon fast zur Tradition geworden. Dieses Mal jedoch hat Chor Royal prominente Unterstützung von Carsten Gerlitz – Musiker, Arrangeur, Komponist und Chorleiter aus Berlin.

Gerlitz leitet seit über 30 Jahren seinen Pop-Chor „Happy Disharmonists“, für den er den Berliner Kulturpreis Bonzo erhielt. Er war mehrfach Musical Director bei SAT.1, dem ZDF und RTL, arbeitete als musikalischer Leiter an vielen Theatern in Deutschland und der Schweiz und arrangierte und leitete die Palazzo-Shows in Berlin, Stuttgart, Nürnberg, München und Wien. In Zusammenarbeit mit Stage Entertainment war er mehrfach an Musical-Inszenierungen beteiligt. Gerlitz arrangierte Stücke für Max Raabe, Reinhard Mey, die Wise Guys um nur einige zu nennen. Er ist regelmäßig als Dozent für Chorleitung aktiv und hat schon mehrere Bücher zu diesem Thema verfasst – unter anderen „Just Sing It!“.

Unter diesem Motto steht auch das Programm am 25.03.2017. Der Mosbacher Kult-Chor unter der Leitung von Jochen Thurn bietet auf gewohnt hohem Niveau aktuelle Pop- und Rockmusik – und das alles ohne Instrumente und mit fetziger Beat-Box. Für den Chorleiter heißt es an diesem Abend aber auch öfter mal zurück  in die Reihen der Sängerinnen und Sänger zu treten, denn Gerlitz übernimmt beim ein oder anderen Song das Zepter als Dirigent. Auch den ein oder anderen Solo-Titel wird Gerlitz zum Besten geben. An diesem Abend heißt es auf gewohnt musikalisch hohem Niveau „Just sing it“ und nichts anderes!

Die neuen Interpretationen werden untermalt durch eine spektakuläre Lichtshow und mitreißende Choreografien. Die professionelle Beschallung wird einzig für dieses Konzert abgestimmt und perfektioniert. Nehmen Sie teil an diesem unvergesslichen Ereignis der regionalen Pop-Chor-Szene.

 



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*