Poetry Slammer Sebastian Lehmann

Datum/Zeit
18.05.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Festhalle Neckarzimmern

Poetry Slammer Sebastian Lehmann

Berlin, Hannover, Bayreuth, Neckarzimmern, …. Was haben diese Städte bzw. die Städte und das Dorf Neckarzimmern gemeinsam?

Dort hat Sebastian Lehmann in den nächsten Wochen Auftritte mit seinem Programm ‚Ich war jung und hatte das Geld‘.

 Dem Tennisclub SG Neckarzimmern ist es gelungen Sebastian Lehmann für einen Auftritt in Neckarzimmern zu engagieren.

Viele SWR3 Hörer haben Sebastian sicher schon einmal im Radio mit seiner Kolumne ‚Elternzeit‘ gehört, wo er regelmäßig Beiträge liefert.

Jetzt besteht die Möglichkeit Sebastian bei einem seiner wenigen Auftritte in Baden Württemberg live und solo zu erleben.

 Für diejenigen, die Sebastian Lehmann noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:

 Sebastian ist ein deutscher Schriftsteller, Lesebühnenautor, Poetry Slammer und Kleinkünstler….

Weitere Informationen zu Sebastian Lehmann findet man im Internet unter www.sebastianlehmann.net oder bei YouTube.

Die Veranstaltung findet am 18. Mai 2018 in der Festhalle Neckarzimmern statt.

Karten zu 13 Euro gibt es unter tcsgnz@gmail.com oder an verschiedenen Vorverkaufsstellen. 

Bäckerei Mayer, Neckarzimmern
Stoff- und Kreativstube, Obrigheim
Schreibwaren Friedel, Haßmersheim

 


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere