Mosbacher Sommer 2016 – Django Asül – Letzte Patrone

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.08.2016
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hospitalhof Mosbach

Mosbach. „Letzte Patrone“ heißt das aktuelle Programm des wortgewaltigen Kabarettisten Django Asül, welches er am Mittwoch, 10. August in Mosbach im Hospitalhof ab 20:00 Uhr zum Besten gibt.

Django Asül ist türkischer Abstammung mit niederbayerischem Dialekt und beschäftigt sich in seinen Programmen viel mit den politischen Verhältnissen in Bayern, Deutschland und Europa. Vor allem kennt er sich bestens mit der Situation von Türken in Deutschland aus.

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Bundesregierung hat die Implosion Deutschlands auf der Agenda. Und auch der Allerletzte hat es nach dem Brexit nun kapiert: Europa sieht sich nicht immer als Einheit. Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos. Rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Im Visier: Das Wesentliche. Doch wer oder was muss in Deckung gehen? Und so bleibt zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs.

Der preisgekrönte Kabarettist behandelt brandaktuell politische Themen selbstsicher auf hohem Niveau, baut erstklassige Pointen ein und trifft mit seinen Satirenhieben immer ins Schwarze. Django Asül hat längst den Kabarett-Olymp erreicht und gastierte bei allen namhaften Kabarettsendungen im Fernsehen. Mittlerweile hat er sogar eine eigene Sendung „Asül für alle“ auf Bayern 3.

Tickets gibt es bei der Tourist Information Mosbach am Marktplatz, unter Reservix.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen, Terminen und Spielorten des gesamten Mosbacher Sommer-Programms gibt es im Programmheft, das in der Tourist Information Mosbach und in den Einzelhandelsgeschäften Mosbachs und der Umgebung ausliegt. Genauso ausführlich kann man sich unter www.mosbach.de/veranstaltungen informieren. Facebook-Fans erwartet eine Fülle von aktuellen Neuigkeiten zu Programm und Künstlern auf der offiziellen Mosbacher-Sommer-Seite.

IMG_0214
(Foto: pm)



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: