Start Foren Diskussionen/Kontroversen Forum eröffnet

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Otmar vor 8 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #73952 Antwort

    jh
    Keymaster

    Liebe Leser*innen!

    Auf vielfachen Wunsch, haben wir für NOKZEIT ein eigenes Forum eröffnet. Viele Diskussionen laufen zwar auf Facebook, es gibt aber viele Leser*innen, die dort nicht präsent sind und es auch nicht sein wollen.

    Es soll nicht nur dazu dienen, unsere Arbeit, wenn möglich, konstruktiv zu begleiten, sondern erlaubt ist, was gefällt. Auch Hinweise und Tipps für andere Leser*innen sind erlaubt.

    Von den Themen her wollen wir bewusst keine Grenzen setzen, bitten aber um Einhaltung gewisser Umgangsformen. Um der Meinungsvilefalt keine Grenzen zu setzen, ist weder die Nennung des (richtigen) Namens, noch eine (korrekte) Mailadresse erforderlich.

    Wir behalten uns aber die Freischaltung bzw. Löschung einzelner Kommentare vor.

    Und nun: Viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Hofherr

  • #73959 Antwort

    Werner

    Super Idee! Vielen Dank.

    Gruss

    Werner

  • #74017 Antwort

    Otmar

    Ja, das sehe ich genauso. Eine hervorragende Idee.
    Viel Erfolg auf dem neuen Weg…!

Antwort auf: Forum eröffnet
Deine Information: