18-jährige Frau bei Verkehrsunfall getötet

29.11.09

Schefflenz. Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr auf der B 292 zwischen Schefflenz und Adelsheim. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer  fuhr mit seinem VW-Golf in Richtung Adelsheim, hierbei kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit  einem entgegenkommenden Fiat Punto zusammen. In diesem Fahrzeug wurde die 18-jährige Fahrerin getötet.  Ihre ebenfalls 18-jährige Beifahrerin und ein auf dem Rücksitz mitfahrender 19-jähriger sowie der Verursacher wurden schwer verletzt.

Werbung

Am Unfallort waren drei Notärzte, vier Rettungswagen, zwei Rettungshubschrauber und die Feuerwehren aus Schefflenz und Elztal eingesetzt.

Zur genauen Klärung der Unfallursache zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen