Nach Faschingsparty belästigt

19.02.10

Polizei sucht Zeugen

Buchen. (pk) Nach dem Besuch der Faschingsveranstaltungen am Schmutzigen Donnerstag in der Buchener Innenstadt ist am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr  eine 27-jährige Frau auf ihrem Heimweg von einem unbekannten Mann im Götzinger Weg kurz nach Ortsausgang Buchen unsittlich belästigt worden. Zuvor war die Frau, die zu Fuß in Richtung Hettingen unterwegs war, in der Straße „Am Eckenberg“ von dem Mann angesprochen und begleitet worden bevor dieser zudringlich wurde und die Frau schließlich flüchtete.

Der Unbekannte soll ca. 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß sein, eine normale Figur, kurze dunkle Haare und einheimischen Dialekt haben. Zum Tatzeitpunkt hatte er einen Dreitagebart und trug dunkle Jeans und eine dunkle Jacke. Wer in diesem Zusammenhang im Bereich der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Unbekannten geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Buchen, Telefon 06281-9040, in Verbindung zu setzen.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse