Kinder-Skikurse am Katzenbuckel

24.02.10

Waldkatzenbach. Dank des Schneefalls der vergangenen Wochen konnte das Skitty-Team der Skizunft Katzenbuckel Eberbach (SZK) in diesem Winter an vier Sonntagen am Katzenbuckel Kinder-Skikurse am Katzenbuckel anbieten.

Das Team war von der Resonanz positiv überrascht und war darüber erfreut, einer großen Zahl von Kindern das Skifahren näher zu bringen.

Aufgrund des Tauwetters der letzten Tage fand am vergangenen Sonntag der letzte Skikurs der Saison statt. Mit Musik hatten auf der Piste am Katzenbuckel noch einmal alle ihren Spaß.

Am Ende dankten die Skilehrer Silja Schilla, Jens Schilla und Olav Schilla den jungen Teilnehmern und deren Eltern.

szk240210
Unser Bild zeigt die Skilehrer Silja Schilla, Jens Schilla und Olav Schilla mit den Teilnehmern. (Foto: SZK)

Infos im Internet:
www.szk-eberbach.de

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: