Schlägerei nach Konzert in der Schlossgartenhalle

04.03.10

Bei Auseinandersetzung verletzt – Polizei sucht Zeugen

Großeicholzheim. (pk) Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Samstag zwischen 01.00 und 02.00 Uhr im Außenbereich der Schlossgartenhalle, in der ein Konzert stattfand, zu einer Auseinandersetzung gekommen, an der vier Personen beteiligt waren. Hierbei wurde einer der Beteiligten durch einen Schlag eines unbekannten jungen Mannes verletzt, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der Unbekannte soll ca. 175 cm groß und schlank sein, blonde Haare und einen einheimischen Dialekt haben.

Wer Zeuge dieser Auseinandersetzung, die sich im Bereich eines Absperrgitters zugetragen hat, geworden ist oder Hinweise auf die beteiligten Personen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291-64770, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: