Wintereinbruch stoppt den Fußball

06.03.10

Der heftige Wintereinbruch der vergangenen Nacht mit Neuschnee von bis zu 30 cm Höhe stoppt König Fußball.

Wie der Fußballkreis Mosbach soeben mitteilte, sind alle die Spiele im Verantwortungsbereich des Fußballkreises (Kreisliga, Kreisklasse A und B) abgesetzt. Nachholtermine wurden noch nicht festgesetzt.

Auch die Verbandsliga Nordbaden meldet Ausfälle. So kann Tabellenführer SpVgg Neckarelz witterungsbedingt ebenso wenig gegen die SG HD-Kirchheim antreten, wie der TV Hardheim gegen das Schlusslicht aus Rot. Darüber hinaus wurde das Spiel SV Schwetzingen gegen den FV Lauda ein Schneeopfer. Nachgeholt werden die Spiele am 31.03./01.04.10.

In der Landesliga Mosbach ist die für Samstag vorgesehene Partie des SV Aglasterhausen gegen den FC Daudenzell abgesagt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: