Kreis-CDU demonstriert Geschlossenheit

07.03.10

MdL Peter Hauk führt die CDU des Neckar-Odenwald-Kreises in die Landtagswahl 2010. Der Vorsitzende der CDU Obrigheim, Ingo Link, wurde bei der Wahlkreisvertreterversammlung zum Zweitkandidat der NEckar-Odenwälder Konservativen gewählt. (Fotos: privat)

Hainstadt. (pm) Nachdem er bereits vom Kreisvorstand der CDU Neckar-Odenwald einstimmig vorgeschlagen worden war (wir berichteten) Ingo Link, wurde MdL Peter Hauk am Freitag in Hainstadt mit 96,9 Prozent als Erstkandidat für die Landtagswahl 2011 nominiert. Auch
Zweitkandidat Ingo Link (CDU Obrigheim) durfte sich mit 96,7 Prozent der 199 Delegiertenstimmen über eine fantastische Bestätigung der Geschlossenheit freuen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: