Firmeneinbrüche in Aglasterhausen

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

12.03.10

Aglasterhausen. (pk) An zwei Firmenanwesen in der Straße „Im Oberen Tal“ haben sich Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag zu schaffen gemacht. In einem Fall gelangten die Täter in das Gebäudeinnere, wo sie mehrere Türen gewaltsam öffneten und die Räume und Schränke durchsuchten. Gestohlen wurde vermutlich nichts. In einem weiteren Fall durchtrennten die Täter einen Zaun um auf das Firmengelände zu gelangen, drangen jedoch nicht in das Gebäude ein. Ein weiteres Zielobjekt war der EDEKA-Markt. Hier versuchten die Täter über das Dach in das Gebäude einzudringen, ließen dann aber von ihrem Vorhaben ab.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262-9177080, in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: