Fußgängerin tödlich verunglückt

19.03.10

Guttenbach/Neckarkatzenbach. (pk) Tödlich verletzt wurde eine 73-jährige Fußgängerin bei einem Unfall, der sich am Freitagnachmittag ca. 30 m nach Ortsausgang Neckarkatzenbach in Richtung Guttenbach ereignete. Die Frau betrat aus bislang ungeklärter Ursache die Fahrbahn und wurde hierbei von einem in Richtung Guttenbach fahrenden Motorradfahrer erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau tödliche Verletzungen. Der Motorradfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1 000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/8090, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: