Einbrecher in Diedesheim unterwegs

31.03.10

Gleich zwei Einbrüche beschäftigen dieser Tage die Polizei in Diedesheim.

In ein Wohnhaus in der Gluckstraße wurde am Dienstag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter hebelte ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude, wo er die Räume durchsuchte. Gestohlen wurden verschiedene Schmuckstücke.

Der zweite Einbruch ereignete sich in der Steige. Die Abschlusstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Steige hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 15.30 und 18.00 Uhr mit Brachialgewalt geöffnet und ist in die Wohnung eingedrungen. Von dem Täter wurden aufgefundenes Bargeld, eine Schmuckkassette mit Inhalt, zwei Lederjacken sowie ein 45x35x30 cm großer grauer Möbeltresor gestohlen.

Wer im Zusammenhang mit den Straftaten verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261-8090, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: