Polizeibericht Neckar-Odenwald 14.04.10

14.04.10

Vorfahrtsverletzung
Mosbach. Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen an der Einmündung Neue Gärten/ Hauptstraße.
Eine Pkw-Fahrerin fuhr von den Neuen Gärten in die Hauptstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines Pkw. Beim Zusammenstoß zog sich dessen Fahrerin leichte Verletzungen zu. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 8.000 Euro.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]