SV Zwingenberg verlängert mit Trainer Hauber

26.04.10

(Foto: privat)

Zwingenberg. Auf die kommende Fußballsaison 2010/2011 freuen sich der SV Zwingenberg und sein Spielertrainer Christian Hauber gemeinsam.

„Hauber ist unser Wunschkandidat“, so Vorstand Gramlich. „Er erzielte mit unserer Truppe in der vergangenen Saison mit dem dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse B das beste Ergebnis seit über einem Jahrzehnt.

Christian Hauber ist ein guter Fußballer, der selbst immer für ein Tor gut ist. Er macht ein vielseitiges Training und hat einen guten Draht zu unseren Jungs,“ stellte Gramlich die Kompetenzen des Spielertrainers heraus.

Christian Hauber kam in der Saison 2007/08 zum SV Zwingenberg, wo er im ersten halben Jahr als Feldspieler sein Bestes gab. Im Januar 2008 übernahm er den B-Ligisten als Spielertrainer und führt ihn seitdem stetig nach oben.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: