Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 28.04.10

28.04.10

Mit Traktor kollidiert
Seckach:  Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktorfahrer und einem Ford-Lenker ist es am Dienstagvormittag auf der Landesstraße zwischen Großeicholzheim und Seckach gekommen. Der in Richtung Großeicholzheim fahrende Traktorfahrer wollte nach links in einen landwirtschaftlichen Weg abbiegen und kollidierte dabei mit einem Ford-Lenker, der diesen gerade überholen wollte. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

An Pkw Scheibe eingeschlagen
Ravenstein:  Die Scheibe eines auf dem P&R-Parkplatz an der BAB-Anschlussstelle geparkten Opel hat ein Unbekannter am Montag zwischen 06.00 und 09.00 Uhr eingeschlagen. Gestohlen wurde aus dem Auto ein Laptop. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291-648770, entgegen.

Einbruch in Fachgeschäft
Mosbach:  In ein Sportfachgeschäft in der Hauptstraße ist in der Nacht auf Dienstag kurz vor 01.00 Uhr ein unbekannter Täter gewaltsam eingedrungen. Vermutlich durch das Auslösen der Alarmanlage wurde der Täter gestört und flüchtete. Gestohlen wurden mehrere Puma-Sportsocken sowie eine geringer Bargeldbetrag. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261-8090, entgegen.

Quads aus Scheune gestohlen
Hüffenhardt:  Das Tor einer Scheune in der Schickengasse hat ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag zwischen 02.00 und 02.30 Uhr gewaltsam geöffnet und aus der Scheune zwei Quads, zwei Fahrräder und vier Kompletträder für Quads gestohlen. Zum Abtransport dürfte ein entsprechend großes Fahrzeug benutzt worden sein. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262-9177080, zu melden. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: