SWR 3 Dance Night am Katzenbuckel

01.05.10

Hexennacht am Vulkan

Der Tanz in den Mai auf dem Vulkan ist inzwischen zur Tradition. Mit den richtigen Hits sorgte DJ Tobias Radloff für Stimmung. (Foto: Alex Beck)

Waldkatzenbach. Einen heißen Tanz in den Mai bescherte der VfR Waldkatzenbach bereits zum sechsten Mal mit der  SWR3 DanceNight am Katzenbuckel. Weit über 1000 Gäste feierten in der Walpurgisnacht unter dem Motto „Mehr Hits. Mehr Kicks. Einfach SWR 3 “ ausgelassen bis um 3 Uhr früh der Ausschank gemäß den Jugendschutzrichtlinien im Neckar-Odenwald-Kreis beendet wurde.

Erstmals stand in diesem Jahr SWR 3-DJ Tobias Radloff an der Konsole.  Aber auch er heizte den Besuchern mit einer Mischung aus angesagten Pop-Songs, den aktuellen Charts und den schönsten Rockballaden so richtig ein. Mit Hits zum Zappeln und Abtanzen sowie zum Kuscheln und Anlehnen, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Verschiedene Aktionen auf der Bühne und Verlosungen des SWR3-Elchs sorgten schnell für die richtige Stimmung. Natürlich durfte das Waldkatzenbacher Festzelt bei den üblichen Live-Schaltungen das Radiopublikum im Wilden Süden von der fantastischen Stimmung auf dem Vulkan überzeugen.

Weitere Fotos unter :
http://www.z-w-3-r-g.de/public/thumbnails.php?album=17

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: