Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

30.07.10

(Foto: GVW)

Véronique Mechler, Auszubildende bei der Gemeindeverwaltung Waldbrunn, hat am 09. Juli 2010 vor dem Prüfungsausschuss des Regierungspräsidiums Karlsruhe die Ausbildungsabschlussprüfung im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung, als Zweitbeste ihres Lehrgangs bestanden.

Véronique Mechler hatte ihre Ausbildung am 01. September 2007 im Rathaus Waldbrunn begonnen. Von Januar bis April 2010 hatte sie den Vorbereitungslehrgang auf die Abschlussprüfung an der Verwaltungsschule in Mannheim besucht und dort im Mai die schriftliche und im Juli 2010 die mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt.

Die Gemeindeverwaltung gratulierte der erfolgreichen Auszubildenden und freute sich darüber, dass Véronique Mechler im direkten Anschluss an den Ausbildungsabschluss einen Arbeitsplatz gefunden hat und nun bei der Steuerberaterkammer Nordbaden in Heidelberg beschäftigt ist.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: