Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 01.08.10

01.08.10

Keyboard aus Fahrzeug entwendet
Mosbach. Am Samstagmittag zwischen 13:00 Uhr und 13:05 Uhr wurde im Erlenweg ein Keyboard aus einem geparkten Opel entwendet. Der entstandene Diebstahlschaden beträgt nach Einschätzung des Besitzers ca. 2500,- €. Zeugen, die Hinweise auf den Dieb machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Gegen Blumenkübel gefahren und geflüchtet
Elztal. Am Samstag zwischen 09:00 Uhr und 18:15 Uhr ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Hauptstraße gegen einen Sandsteinblumentrog gefahren. Durch den Aufprall wurde der Blumenkübel etwa zwei Meter verschoben und die eingepflanzten Blumen wurden zerstört. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich vermutlich um einen VW handeln. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: