Tier des Monats August 2010

02.08.10

(Foto: privat)

Werbung

Gismo eine traurige Vergangenheit – aber hoffentlich eine glückliche Zukunft!

Dallau. (sc) Der vierjährige Gismo wurde aus einer sehr schlechten Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim nach Dallau gebracht.  Trotz seiner Vorgeschichte ist Gismo ein liebeswertes Kerlchen geblieben und zeigt absolut keinen Groll gegen uns Menschen.

Gismo hat die pure Lebensfreude, er freut sich über alle, die mit ihm spazieren gehen und ihm Aufmerksamkeit schenken. Er liebt es gestreichelt zu werden oder einfach nur nach Herzenslust herum zu rennen. Er zaubert uns ein Lächeln auf’s Gesicht, bei allem was er tut, denn Gismo ist ein großer Welpe.  Er ist ein Hund, der viel Erziehung mit Liebe und Geduld benötigt, der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt sehr viel Freude machen, denn er ist ein lernfähiges und lernwilliges Kerlchen. Gismo verträgt sich mit Rüden, auch Kinder und Katzen kennt er und machen ihm keine Probleme.

Interessenten können Gismo im Tierheim Dallau besuchen und mit ihm eine Runde spazieren gehen, um zu sehen, dass soviel Lebensfreude ansteckt.

Infos im Internet:
www.tierheim-dallau.de

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: