Georg Nelius – „Rent a MdL“

04.08.10

„Nah bei den Menschen“ – Georg Nelius beim Wort nehmen

(Foto: privat)

Neckar-Odenwald-Kreis. (pm) „Rent a MdL“ – noch bis zum 10. September 2010 können alle Bürgerinnen und Bürger an der unkonventionellen Aktion der SPD-Landtagsfraktion teilnehmen.

Mit der Aktion will die SPD-Landtagsfraktion ihren politischen Leitspruch „Nah bei den Menschen“ einmal auf völlig unkonventionelle Weise umsetzen. Bürgerinnen und Bürger können eine oder einen der 38 SPD-Abgeordneten für einen ganzen Tag buchen. Auch MdL Georg Nelius ist diesmal wieder bei „Rent a MdL“ mit von der Partie. „Egal ob für berufliche, ehrenamtliche oder soziale Zwecke“, wie er betont.

MdL Georg Nelius: „ Ich bin gespannt, welche Anfragen aus meinem Wahlkreis kommen!“ Bisher seien die verschiedensten Ideen an die SPD-Abgeordneten herangetragen worden, vom Kellnern und Würstchenbraten bei einem Sommerfest über Mitarbeit in einem therapeutischen Wohnheim oder Mitwirkung bei einem Musical bis hin zur Gartenarbeit bei einer erkrankten Seniorin.

Nelius ist offen für alle Vorschläge: „Ich lasse mich gerne auch auf etwas Unkonventionelles ein, wenn mich die Idee überzeugt!“

Interessenten können sich im Wahlkreisbüro, Telefon: 06261-914917, Mail: buero@georg-nelius.de melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: