Standesgemäße DFB-Pokalniederlage

Unterstützen Sie NOKZEIT!

08.08.10

SC Klinge Seckach – FF USV Jena 0:18

Muckental. Für den Oberliga-Aufsteiger SC Klinge Seckach war es heute in der „neuen“ Heimat auf dem Sportgelände des SV Muckental das Spiel des Jahres, für den Bundesligisten FF USV Jena lediglich eine Pflichtaufgabe. Dass die Damen des Vorjahresfinalisten das Spiel in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals nicht auf die leichte Schulter nahmen, zeigt das standesgemäße Ergebnis; 0:18 hieß es am Ende für den Bundesligisten, der in Genoveva Anonma, die neun Treffer beisteuerte, seine erfolgreichste Angreiferin hatte.

Artikel teilen:


Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: