Ferienkirche im Feriendorf Waldkatzenbach

10.08.10

Vom 15. – 22. August 2010 findet im Feriendorf in Waldkatzenbach die Ferienkirche für Urlauber und Waldbrunner Familien statt. Nachdem viele Jahre lang die „Kirche unterwegs” nach Waldbrunn kam, organisiert nun bereits zum dritten Mal ein ökumenisches Team einheimischen Mitarbeitern unter der Leitung von Sirkka Zimmermann dieses Ferienhighlight.

Werbung

Mit einer Andacht geht es am Sonntag, den 15.08.10, um 18.30 Uhr los und endet eine Woche später um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Dazwischen liegen viele Programmpunkte für Kinder und Erwachsene. Neben Bastelangeboten stehen ein Sport- und ein Grillabend auf dem Programm. Auch das Sandmännchen wird die Kinder regelmäßig besuchen. Im den vergangen Jahren nahmen bis zu 80 Kinder teil, was für die Qualität des Angebots spricht.

Download: Programm Ferienkirche 2010

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: