SPD Waldbrunn feierte Spielfest

18.08.10

Ferienaktion im Rahmen des Sommerferienprogramms mit riesiger Resonanz

Waldbrunn. Die Resonanz beim ersten Spielenachmittag der SPD Waldbrunn im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Waldbrunn war riesig. Über 30 einheimische Kinder und Gäste aus dem Feriendorf waren zu dem vom Ortsverein der Sozialdemokraten organisierten Fest zwischen den beiden Themenkreiseln gekommen.

Neben den zahlreichen von Gemeinderat Rainer Ihrig organisierten Spielen auf der gesperrten Straße bestand für die „größeren“ Kinder auch die Möglichkeit, am Lagerfeuer Stockbrot zu backen. Außerdem hatten die Genossen zur Stärkung der Gäste Bratwürste und Getränke vorbereitet.

Am frühen Abend klang das Spielfest aus. Kinder, Eltern und Organisatoren waren sich einig, die Aktion in den Sommerferien 2011 zu wiederholen.

spd170810
Gemeinderat Rainer Ihrig (Mitte) hatte das Spielfest zwischen den Waldbrunner Themenkreiseln organisiert. (Foto: privat)


Hintergrund:

Bereits zum zweiten Mal organisiert die Gemeinde Waldbrunn in Kooperation mit Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen das Sommerferienprogramm für Waldbrunner und Feriengäste. Noch bis zum 08. September stehen zahlreiche Aktivitäten auf dem Programm. Darüber hinaus lädt die „Ferienkirche“ derzeit zu verschiedenen Aktionen ins Feriendorf  ein.

Sommerferienprogramm Waldbrunn 2010

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: