Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 19.08.10

19.08.10

Vorfahrt missachtet
Rosenberg. Die Vorfahrt einer VW-Fahrerin hat am Mittwochabend ein 51-jähriger Opel-Lenker missachtet, der von der Hermann-Hagenmeyer-Straße in die Hauptstraße abbiegen wollte. Hierdurch kollidierte er mit der 20-jährigen Fahrerin des VW, die mit ihrem Pkw gegen ein weiteres in der Rosenstraße haltendes Auto geschleudert wurde. Die VW-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 16.000 Euro.

Werbung

Auf regennasser Straße ins Schleudern geraten
Osterburken.  Im Bereich einer Kurve ist am Mittwochabend eine 38-jährige Toyota-Fahrerin auf der Landesstraße zwischen Osterburken und Bofsheim auf der regennassen Straße ins Schleudern geraten. Dabei kollidierte sie mit einem Baum, woraufhin sich der Pkw überschlagen hat. Dieser kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin sowie der 13-jähriger Beifahrer wurden schwer, zwei weitere, auf dem Rücksitz befindliche Kinder leicht verletzt. Mit Rettungsfahrzeugen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Pkw übersehen
Walldürn. Zu einem Zusammenstoß ist es am Mittwochvormittag in der Ringstraße gekommen, nachdem eine 86-jährige, auf der Schachleiterstraße fahrende VW-Lenkerin im Kreuzungsbereich eine Toyota-Fahrerin übersehen hat. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen
Fahrenbach. Vermutlich wegen Unachtsamkeit ist am Mittwochabend ein 50-jähriger VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Fahrenbach und Robern von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei fuhr er über einen Leitpfosten und stieß gegen einen Baum. Der Mann blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Mit Pkw überschlagen
Asbach. Mit seinem Pkw überschlagen hat sich am Mittwochnachmittag ein 22-jähriger VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Asbach und Kälbertshausen. Zuvor war der Mann aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt.

Auto aufgebrochen
Hüffenhardt. Die Seitenscheibe eines in der Industriestraße geparkten Pkw hat ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 15.00 und 17.00 Uhr eingeschlagen und eine im Pkw befindliche Geldbörse gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262 9177080, entgegen.

Kleinkraftroller gestohlen
Neckarelz. Einen blauen Kleinkraftroller, der vor einem Wohnanwesen in der Paul-Gerhardt-Straße verschlossen abgestellt war, hat ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Diedesheim, Telefon 06261 67570, entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: