Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 26.08.10

26.08.10

Mofa-Fahrer übersehen
Walldürn. Mit einem Mofa-Fahrer ist am Mittwochnachmittag eine 21-jährige VW-Lenkerin in der Wilhelm-Röntgen-Straße zusammengestoßen. Beim Einbiegen von der Wilhelm-Röntgen-Straße in die Alte Altheimer Straße hatte die Frau den 77-jährigen Zweiradfahrer übersehen. Dieser stürzte und wurde verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Werbung

Mit Alkohol hinterm Steuer
Walldürn. Einen unter Alkoholeinfluss stehenden 73-jährigen VW-Fahrer stellte eine Polizeistreife am Mittwochnachmittag in der Wilhelm-Röntgen-Straße fest. Nachdem ein Alkoholtest 1,3 Promille ergeben hatte, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Mannes einbehalten. Gegen ihn wird nun Anzeige vorgelegt.

Auf Pkw aufgefahren
Zimmern. Auf einen VW-Lenker ist am Mittwochmittag ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades kurz vor der Abzweigung „An der Mühlsteige“ aufgefahren. Der auf der L 519 aus Richtung Adelsheim kommende Zweiradfahrer hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihm befindliche VW-Lenker abbiegen wollte. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: