Polizeibericht vom 19.11.10

Beim Ausparken Pkw beschädigt
Hardheim. Ein unbekannter Fahrer eines gelben Fahrzeugs ist am Dienstag zwischen 07.00 und 15.15 Uhr beim Ausparken gegen einen in der Industriestraße am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Opel Astra gefahren. Hierdurch wurde sowohl die Heckklappe als auch die Stoßstange des Opel beschädigt, so dass ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstanden ist. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Rechtsfahrgebot missachtet
Schefflenz. Nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten hat sich am Donnerstagnachmittag ein 68-jähriger Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger, der auf der Landesstraße 1099 zwischen Roigheim und Unterschefflenz unterwegs war. Hierdurch kollidierte ein entgegenkommender Lkw-Lenker mit dem Anhänger des Kleintransporterfahrers und wurde in den Straßengraben abgewiesen. Von einem Abschleppunternehmen musste sowohl der Lkw als auch der Anhänger des Kleintransporters sowie dessen Ladung geborgen werden. Hierfür musste die L 1099 zeitweise gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 12.000 Euro.

Rollerfahrer übersehen
Mosbach. Mit einem auf der Hauptstraße in Richtung Innenstadt fahrenden Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag eine 22-jährige Opel-Lenkerin kollidiert. Die Frau wollte von einer Parklücke in die Hauptstraße einfahren und übersah dabei den 16-jährigen Zweiradfahrer. Dieser wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Im Einmündungsbereich zusammengestoßen
Aglasterhausen. Ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag in der Straße „Unterer Mappes“ entstanden. Ein 35-jähriger VW-Lenker wollte von der Straße „Unterer Mappes“ nach rechts einbiegen und stieß dabei mit einem 77-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: