Kreis-Grüne treffen Parteispitze

Unser Bild zeigt von links: Hans-Detlef Ott, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Cem Özdemir und Landtagskandidatin Simone Heitz. (Foto: privat)

Freiburg. (cd) Am Rande der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90 /Die Grünen in Freiburg vom vergangenen Wochenende hatten Landtagskandidatin Simone Heitz und Hans-Detlef Ott als Delegierte für den Neckar Odenwald Kreis Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem Parteivorsitzenden Cem Özdemir. Özdemir war 1996 Schirmherr der Mosbacher Organisation „IPAK-Zukunft für Bosniens Jugend“, für die Hans-Detlef Ott als Projektleiter in Tuzla  tätig war. Für den kommenden Landtagswahlkampf bot Özdemir Simone Heitz seine Unterstützung an. Einig war man sich darin, dass sich besonders mit den Beschlüssen zur Stärkung der Kommunalpolitik grüne Politik als basisdemokratisch und gut vermittelbar erweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]