3.200 Kunden mit richtiger Lösung

Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig (re.) und Generalbevollmächtigter Günter Apeltauer (li.) übergaben die Preise an die anwesenden Gewinner. (Foto: VB Neckartal)

Kennen Sie sich aus??? Unter diesem Motto galt es in der Oktoberausgabe der Kundenzeitschrift der Volksbank Neckartal zehn Bildmotive dem jeweiligen Ort im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal zuzuordnen. Obwohl manche Bildperspektive dem Betrachter nicht so geläufig war, lösten weit über 3.200 Kunden das Rätsel und reichten die Lösung „Gemeinsam sind wir noch stärker“ bei ihren jeweiligen Bankfilialen ein. Anfang Dezember wurden in einer kleinen Feierstunde die Preise an die Gewinner übergeben.

Allen Preisträgern gratulierten die Vertreter der Volksbank Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig und Generalbevollmächtigter Günter Apeltauer herzlich und bedankten sich bei allen anderen für die Teilnahme. Außerdem wünschte die Volksbank Neckartal weiterhin viel Spaß beim Entdecken der Heimat.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: