Tier des Monats März 2011

Die bezaubernde Loreley wartet im Tierheim auf ein neues Zuhause. (Foto: privat)

Dallau. (cau) Die bezaubernde Loreley wurde  ca. im Januar 2009 geboren, ist ausgesprochen lieb, anhänglich und auf dem Arm geniest sie die Streicheleinheiten und wird zur Schmusekatze. Leider ist Loreley etwas schüchtern und geht dem Trubel im Katzengehege lieber aus dem Weg. Zu den Öffnungszeiten im Tierheim bekommt man sie daher selten zu Gesicht, sie verzieht sich lieber in ein ruhiges Körbchen und wartet bis der größte Trubel vorbei ist und die Aufmerksamkeit wieder nur ihr gilt.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Tier des Monats März 2011″ url=“https://www.nokzeit.de/?p=9800″] In ihrem neuen zuhause möchte die kleine Schönheit gerne wieder Freigang haben, allerdings erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.

„Kommen Sie doch einfach mal Loreley im Tierheim besuchen, vielleicht werden sie von dem Charme der wunderschöne Schildpatt-Dame verzaubert, genauso wie wir,“ laden die Verantwortlichen ein.

Infos im Internet:
www.Tierheim-Dallau.de

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]