53-Jährige aus Seckach vermisst

Symbolbild - Sonstiges

Seckach. Seit Donnerstagabend wird die 53-jährige B.G. aus Seckach vermisst. Eine umfangreiche Suche, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, verlief bislang ergebnislos.
Die Frau dürfte zu Fuß unterwegs sein, wobei auf Grund familiärer Begebenheiten nicht auszuschließen ist, dass sie eventuell mit der Bahn nach Mannheim oder Heidelberg gefahren ist und sich dort aufhält. Frau G. ist ca. 157 cm groß, hat graue halblange Haare, grüne Augen und trägt vermutlich eine rote Jeans. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiaußenstelle Buchen, Telefon 06281/9040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Da Frau G. inzwischen tot aufgefunden wurde, haben wir Namen und Foto gelöscht.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse