Polizeibericht vom 13.04.11

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Windschutzscheibe von Pkw zerkratzt
Hardheim.  Die Windschutzscheibe eines VW Bora, der auf dem Schlossplatz in Hardheim geparkt war, hat ein Unbekannter am Montag zwischen 17.55 und 21.30 Uhr mutwillig zerkratzt. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Hardheim, Telefon 06261 50540, entgegen.

Bei Verkehrskontrolle wenig kooperativ
Rosenberg. Nicht ohne Grund versuchte am Dienstagabend eine 34-jährige Autofahrerin, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Als die Frau von der Polizei kontrolliert werden sollte, gab sie Gas und bog in einen Feldweg ab, wo allerdings Bäume ihre Weiterfahrt verhinderten. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle, bei der den Beamten sogleich Alkoholgeruch entgegenschlug, zeigte sich die Frau dann auch wenig kooperativ. Einer Blutentnahme konnte sie allerdings trotz heftiger Gegenwehr, bei der sie gegen die Beamten schlug und trat, nicht entgehen. Gegen die Frau wird nun Strafanzeige vorgelegt.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: