Tier des Monats September 2011

(Foto: TSV Mosbach)

Dallau. (cau) Fabius kam als Fundtier ins Tierheim Dallau. Aufgrund seiner Tätowierung im Ohr konnte herausgefunden werden, dass sein ehemaliger Besitzer verstorben ist.

Fabius ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der auch mit anderen Artgenossen überhaupt keine Probleme hat. Er wurde ca. 2006  geboren und möchte in seinem neuen Zuhause gerne wieder Freigang haben. Fabius hat etwas chronischen Schnupfen, der allerdings derzeit nicht bemerkbar ist. Der Kater hat damit auf jeden Fall keine Probleme und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Er hat es so sehr verdient ein liebevolles und schönes Zuhause zu finden, er wird es seinen neuen Menschen mit sehr viel Liebe und Anhänglichkeit danken.

Interessierte sind herzlich eingeladen Fabius im Tierheim Dallau zu besuchen.

Am 24.09.11 findet im Tierheim der letzte Flohmarkt im Jahr 2011 statt.

Infos im Internet:
www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: