TC Adelsheim feierte Oktoberfest

Vier Meisterschaften gefeiert

(Foto: privat)

Adelsheim. bd. Mit einem „Oktoberfest“ wurde die diesjährige, mit vier Meisterschaften und weiteren zahlreichen Erfolgen im Juniorenbereich äußerst erfolgreiche Freiluftsaison beim TC Schwarz Weiß Adelsheim offiziell beendet.

Die sportlich erfolgreichen Damen sorgten in feschen Dirndln für bayerisches Ambiente im vollbesetzten Clubhaus, wo sie gemeinsam mit Küchenchef Horst Geier ein mit vielfältigen bayerischen Köstlichkeiten bestücktes Büffet angerichtet hatten.


Nach den kulinarischen Leckerbissen kürte Sportwart Eberhard Belz die diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeister. Als besonderes „Schmankerl“ hatte er einen Videoclip zur Erinnerung an das dreiwöchige Clubturnier im September mit individuellen Aufnahmen vorbereitet, den alle Gewinner als DVD überreicht bekamen.

Im Namen der Vorstände dankte er den Organisatorinnen des Abends, die mit der tollen Veranstaltung bewiesen hätten, dass intensive Jugendarbeit nicht nur sportliche, sondern auch gesellige Früchte trage.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]