Neues Management für Timo Bracht

Jörg Mayer unterstützt ab sofort den sechsfachen Ironman-Sieger

(Foto: Commerzbank)

(pm) Timo Bracht, einer der weltbesten Triathleten und sechsfacher Ironman-Sieger, wird ab sofort von einem neuen Management unterstützt und intensiviert damit die Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Jörg Mayer, der als geschäftsführender Gesellschafter der L&S Lauf- und Sport Shop GmbH und mit der Marke 21RUN.COM bereits einer von Brachts Hauptsponsoren ist.

„Um als Triathlet in der Weltspitze Höchstleistungen zu bringen, erfordert es neben hoher Motivation einen hundertprozentigen Fokus auf den Sport, die richtige Strategie und ein perfektes Timing vor und während der Saison. Ich bin sehr froh neben meinem Trainer Ralf Ebli nun mit Jörg Mayer auch einen Manager an der Seite zu haben, der mir nicht nur den Rücken frei hält, sondern auch meine Begeisterung für den Triathlonsport lebt und teilt“, freut sich Timo Bracht. Erstes Resultat der Zusammenarbeit ist ein neuer, namhafter Sponsor, der in Kürze bekannt gegeben wird.


„Überragende Athleten wie Timo Bracht, verdienen eine professionelle Unterstützung, die ihnen hilft, konsequent den Kopf für weitere sportliche Höchstleistungen frei zu bekommen. Mit meiner kombinierten Erfahrung als aktiver Sportler, Unternehmer und als Sponsor, möchte ich meinen Beitrag leisten um den Triathlonsport weiter nach vorne zu bringen“, kommentiert Jörg Mayer sein Engagement: „Die Zusammenarbeit mit Timo Bracht ist mir dabei eine besondere Freude!“

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse

Waldbrunn will Luftkurort bleiben
Top

Waldbrunn will Luftkurort bleiben

(Symbolbild – Pixabay) Überprüfung Bioklima und Luftqualität Waldbrunn. (mh) Die Gemeinde Waldbrunn ist als Luftkurort prädikatisiert. Für den Erhalt des bestehenden Prädikats muss sich der Ort einer Prüfung unterziehen, bei der die lufthygienischen und bioklimatischen Verhältnisse gemessen und bewertet werden. Die Überprüfung richtet sich nach den Vorgaben des Kurortegesetz von Baden-Württemberg sowie den Bestimmungen des Deutschen Heilbäder- und Tourismusverbandes. Diese sollen gewährleisten, dass Gäste in Kurorten bioklimatische und lufthygienische Bedingungen vorfinden, die der Erholung und Gesundheit förderlich sind. Bioklimatisch wird zwischen Schon-, Reiz- und Belastungsfaktoren unterschieden. Um die Gesundheit zu fördern können sich Kurgäste und Erholungssuchende in Waldbrunn gezielt stimulierenden […] […]