Volksbank schnürt 130 „Schuhkartons“

(vb) In der Oktober-Ausgabe ihrer Kundenzeitschrift NeckarTaler hatte die Volksbank Neckartal eG ihre Kundinnen und Kunden dazu aufgerufen, sich an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu beteiligen.

Mitte November konnten Generalbevollmächtigter Günter Apeltauer und Teilmarktleiter Bernd Arlt dann knapp 130 Päckchen an die Vertreter der Annahmestellen im Geschäftsgebiet übergeben. Durch diese Aktion können auch in 2011 wieder viele Waisenkinder z.B. in Rumänien, Bulgarien und der Slowakei am Glanz von Weihnachten teilhaben.

Im Rahmen der Übergabe ging ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Päckchen gepackt haben.


Volksbank schnuert 130 Schuhkartons
Vertreter der Annahmestellen mit Günter Apeltauer (li.) und Bernd Arlt (re.). (Foto: VB Neckartal)
SCHLECKER Logo 468x60

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]