Polizeibericht vom 17.11.11

Von der Fahrbahn abgekommen

Osterburken. Sachschaden von 37000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag auf der B 292 zwischen Adelsheim und Autobahn. Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem BMW auf der B 292 in Richtung Autobahn und kam vermutlich aus Unachtsamkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er einen Leitpfahl und die dortigen Leitplanken beschädigte.

Unter Drogen gefahren
Wertheim. Unter den Nachwirkungen von Drogen stand ein 21-jähriger Peugeot-Fahrer am Mittwochabend bei einer Kontrolle auf dem Tauberparkplatz in Wertheim. Es folgte eine Blutprobe und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Jetzt muss er mit einer Anzeige rechnen.

Verkehrsinsel im Weg

Wertheim. Beim Abbiegen von der Kreisstraße 2878 in die Kreisstraße 2824 war einem unbekannten Autofahrer zwischen Dienstag und Mittwoch die Verkehrsinsel im Weg. Er fuhr offenbar über die Insel und drückte ein Verkehrszeichen um. Anschließend beging er Unfallflucht.


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]