D-Jugend mit neuem Trikotsatz

Neckargerach. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhielt dieser Tage die D-Jugend des SV Neckargerach.

Dank einer großzügigen Spende der Fa. Getränke-Oess konnte der Verein für die Nachwuchskicker neue Trikots beschaffen. Gerade im Nachwuchsbereich ist man auf die Unterstützung der heimischen Wirtschaft angewiesen.  Daher dankten Spieler, Trainer und Funktionäre den Vertretern der Neckargeracher Zweigstelle der Fa. Getränke-Oess für die Hilfe.  In der kommenden Hallenrunde kann man sich nun adäquat präsentieren.

D Jugend mit neuem Trikotsatz
Die Nachwuchsspieler mit Trainer und Vertretern des Fa. Getränke-Oess. (Foto: privat)


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]