Fünf Jahre „markus slaby media“

Unternehmen seit 2007 aktiv – positive Zukunftsaussichten

Seit fünf Jahren betreibt Markus Slaby nun seine Werbeagentur und blickt optimistisch in die Zukunft. (Foto: privat)

Werbung

Mosbach. (pm) Am 1. Januar 2007 nahm die Werbeagentur markus slaby media in und um Mosbach ihre Arbeite auf. Seither bietet der Medieningenieur Markus Slaby maßgeschneiderte Werbe- und PR-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, für Vereine und öffentliche Einrichtungen an. Seine Kunden erhalten je nach Wunsch ein für sie individuell entwickeltes Logo, neues Firmen-Design, Geschäftsdrucksachen, Flyer und Broschüren. Auch Webseiten oder Facebook-Fanages erstellt und programmiert „markus slaby media“.  Wer zudem die nötigen Texte und Fotos  oder eine geeignete Werbe- sowie PR-Kampagne benötigt ist bei „markus slaby media“ ebenfalls an der richtigen Adresse.


In den vergangenen 5 Jahren konnte „markus slaby media“einen festen Kundenstamm gewinnen und sich in der Mosbacher Unternehmenswelt verankern. So zählt der Jungunternehmer inzwischen das Römermuseum Osterburken, die Odenwald Tourismus GmbH, die Unternehmen Rößler Industrietore GmbH, Jesinghaus Maschinenbau GmbH & Co., Malerbetrieb Steffen Baier aber auch die Anwaltskanzlei Roth & Maulbetsch oder die Evangelische Sozialstation Mosbach.

Nach dem Start in privaten Räumen konnten im Juni 2010 die neuen Geschäftsräume in der Siebenbürgenstraße 10, 74821 Mosbach eröffnet werden (NZ berichtete). Auch als Referent der IHK konnte sich Dipl.-Ing. (FH) Markus Slaby in dieser Zeit einen Namen machen. Weitere Vorträge sind bereits in Planung. Für die kommenden Jahre sieht der Geschäftsführer sehr positiv in die Zukunft: Die Auftragslage ist gut, die Kunden mit seiner Arbeit sehr zufrieden und auch die Gesamtwirtschaftliche Lage sei nicht zu schlecht.

Infos im Internet:

www.markus-slaby-media.de

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: